Achtung, in diesem Jahr ist Coronabedingt nur eine Teilnahme mit Voranmeldung möglich. Unangemeldeten Teilnehmer müssen
wir leider den Zutritt zum Gelände verwehren!!!

Es muss von uns auch am Einlass eine Identitätsprüfung (Personalausweis oder Reisepass) erfolgen.

Bedenke bitte auch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, und nur eine rechtzeituge Anmeldung eine Teilnahme garantieren kann!

Leider hat in den letzten Jahren die Selbstversorgung der Teilnehmer zugenommen, so das wir uns entschließen mussten,
einen Mindestverzehr (Verzehrgutschein) einzuführen. Dieser kann für Essen und Getränke verwendet werden.

Auch die Regelungen des deutschen Vereinsrechtes und versicherungsrechtliche Dinge machen es erforderlich, dass Du Dich bei uns anmeldest
und mit der Bezahlung des Teilnehmertickets im Vorverkauf eine zeitlich befristete Vereinsmitgliedschaft erwirbst.

Die 1 Euro Corona Mehrkosten müssen wir in diesem Jahr erheben, wegen dem erhöhten Aufwand für Desinfektion.



Ticketübersicht

Wochenendticket

das Treffen

Freitag - Sonntag

67,00 €  (mit Frühstück am Samstag und Sonntag)

26,00 €  Verzehrgutschein für Essen und Getränke

 1,00 €   Corona Mehrkosten pro Tag

-------

95,00 €  Anmeldegebühr

An der Abendkasse (ohne Voranmeldung):

In diesem Jahr leider kein unangemeldeter
Zutrit möglich!

pro Zusatztag

von Montag bis Donnerstag

Nur in Verbindung mit einem

Wochenendticket buchbar!

30,00 €  (mit Frühstück am Folgetag)

13,00 €  Verzehrgutschein für Essen und Getränke

 1,00 €   Corona Mehrkosten pro Tag

-------

44,00 €  Anmeldegebühr

An der Abendkasse (ohne Voranmeldung):

In diesem Jahr leider kein unangemeldeter
Zutrit möglich!

ZUSATZOPTIONEN:

Indoor (ohne Bett mit eigener Matraze / Matte):

In diesem Jahr Coronabedingt nicht möglich!

Indoor mit Bett:

In diesem Jahr Coronabedingt nicht möglich!

Wohnwagen/Wohnmobile/Transporter :

+ 6,00 € pro Nacht

Großzelte (ab 10 Personen)

 + 18,00 € pro Nacht

 

Einen Shuttle  vom oder zum Bahnhof Ribnitz-Damgarten-West können wir in diesem Jahr leider nicht anbieten.

Wenn Du gerne am Steppenbrand teilnehmen möchtest, und Du es Dir finanziell nicht leisten kannst, melde Dich bei uns unter der folgenden E-Mail Adresse, wir finden bestimmt gemeinsam ein Lösung ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Das Ticket umfasst die befristete Vereinsmitgliedschaft, die Benutzung des vom Verein gemieteten Veranstaltungsortes und jeweils ein Frühstück am Folgetag.

Eine Erstattung des Teilnehmerbeitrages ist bei Abmeldung bis zum 12. 07. 2021 unter Abzug einer Gebühr von 5,- € möglich.
Bei einer Abmeldung zwischen dem 13. 7. 2021 und dem 7. 8. 2021 müssen wir leider 20,- € einbehalten.
Bei einer späteren Abmeldung verfällt leider der Teilnehmerbetrag.


Speisen & Getränke:

Für das leibliche Wohl wird entsprechend unserer Möglichkeiten wieder ausreichend gesorgt sein (Selbstversorgung ist in der Zeit vom 13. – 15. August nicht erwünscht!). Die Preise für Speisen und Getränke orientieren sich am tatsächlichen Aufwand. Preisliche Veränderungen nach oben sind im Vergleich der Vorjahre nicht geplant. Und weil es ja immer wieder neugierige Fragen wegen unserer Preise gibt, hier ein paar ausgewählte Beispiele:

Bier 0,5 Liter: 3,00 € alkoholfreie Getränke 0,3 Liter: 2,00 € Mixgetränke: 4,00 € Bratwurst mit Brötchen: 2,00 € Grillfleisch 3,00 €



Achtung: Die Teilnahme ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet!