Es ist für unsere Planungen und Vorbereitungen besser, wenn wir wissen, wie viele Fetischfreunde bei uns zu Gast sein werden,
daher ist eine Voranmeldung zwingend notwendig.

Bedenke bitte auch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, und nur eine rechtzeituge Anmeldung eine Teilnahme garantieren kann!

Wir wollen natürlich Fetischfreunde nicht ausschließen, die kurzentschlossen zu unserem Treffen kommen wollen,
daher gibt es die noch die Abendkasse, allerdings mit einem Last Minute Zuschlag.

Leider hat in den letzten Jahren die Selbstversorgung der Teilnehmer zugenommen, das wir uns entschließen mussten,
einen Mindestverzehr einzuführen. Dieser kann für Essen und Getränke verwendet werden.

Auch die Regelungen des deutschen Vereinsrechtes und versicherungsrechtliche Dinge machen es erforderlich, dass Du Dich bei uns anmeldest
und mit der Bezahlung des Teilnehmertickets im Vorverkauf eine zeitlich befristete Vereinsmitgliedschaft erwirbst.



Ticketübersicht

Wochenendticket

das Treffen

Freitag - Sonntag

93,00 € (mit Frühstück am Samstag und Sonntag)

Inklusive 26,00 € Mindestverzehr

an der Abendkasse (ohne Voranmeldung): 118,00 €

Inklusive 25,00 € Last Minute Zuschlag

Inklusive 26,00 € Mindestverzehr

pro Zusatztag

von Montag bis Donnerstag

43,00 € (mit Frühstück am Folgetag)

Inklusive 13,00 € Mindestverzehr

43,00 € (mit Frühstück am Folgetag)

Inklusive 13,00 € Mindestverzehr

ZUSATZOPTIONEN:

Indoor (ohne Bett mit eigener Matraze / Matte):

 + 9,00 € pro Nacht

Indoor mit Bett:

 + 18,00 € pro Nacht

Der Preis für das Shuttle  vom oder zum Bahnhof Ribnitz-Damgarten-West beträgt pro Person 5,00 €.
Wir können Dich natürlich nur nach voheriger Anmeldung für unser Shuttle und Deiner Information über Deine Ankunftszeit in Ribnitz-Damgarten-West abholen.

Wenn Du gerne am Steppenbrand teilnehmen möchtest, und Du es Dir finanziell nicht leisten kannst, melde Dich bei uns unter der fogenden E-Mail Adresse, und wir finden bestimmt gemeinsam ein Lösung ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )


Das Ticket umfasst die befristete Vereinsmitgliedschaft, die Benutzung des vom Verein gemieteten Veranstaltungsortes und jeweils ein Frühstück am Folgetag.

Eine Erstattung des Teilnehmerbeitrages ist bei Abmeldung bis zum 14. 06. 2020 unter Abzug einer Gebühr von 5,- € möglich.
Bei einer Abmeldung zwischen dem 15. 6. 2020 und dem 5. 7. 2020 müssen wir leider 20,- € einbehalten.
Bei einer späteren Abmeldung verfällt leider der Teilnehmerbetrag.

Alle nichtangemeldeten Gäste müssen am Eingang namentlich und mit Adresse erfasst werden und entrichten für ihr jeweiliges Ticket einen last Minute Aufschlag von 25,00 € .


Speisen & Getränke:

Für das leibliche Wohl wird entsprechend unserer Möglichkeiten wieder ausreichend gesorgt sein (Selbstversorgung ist in der Zeit vom 10. – 12. Juli nicht erwünscht!). Die Preise für Speisen und Getränke orientieren sich am tatsächlichen Aufwand. Preisliche Veränderungen nach oben sind im Vergleich der Vorjahre nicht geplant. Und weil es ja immer wieder neugierige Fragen wegen unserer Preise gibt, hier ein paar ausgewählte Beispiele:

Bier 0,3 Liter: 2,00 € Bier 0,5 Liter: 3,00 € alkoholfreie Getränke 0,3 Liter: 1,50 € Bratwurst: 1,50 € Grillfleisch 2,50 €



Achtung: Die Teilnahme ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet!