Hallo liebe Interessenten am Steppenbrand,

der Steppenbrand 2018 ist vollständig ausgebucht.

Leider müssen wir die eingerichtete Warteliste nun auch abschalten,da wir sehr viele Anfragen über diese Liste haben, und wir auch keine Chance sehen weitere Teilnehmer zu berücksichtigen. Da wir das Treffen nicht unendlich groß werden lassen wollen, haben wir im Vorjahr beschlossen eine Beschränkung der Teilnehmerzahl vorzunehmen die jetzt erreicht ist. Das entspricht auch dem Wunsch unserer Gäste nach einem familiären, gemütlichen Charakter des Treffens. Außerdem stoßen wir bei einer noch größeren Teilnehmerzahl andie organisatorischen und technischen Grenzen unseresTeams und der Infrastruktur (Sanitäre Anlagen, Verpflegung).

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.
 
Euer Team vom Steppenbrand 
 

Lieber Freund des ROSTOCKER STEPPENBRANDES,

wie auch schon in den Vorjahren hast Du hier die Möglichkeit, Dich vorab online für unser Fetischtreffen anzumelden.

Wir möchten Dich bitten, alle Felder mit Sorgfalt auszufüllen (vor allem wenn Du Zusatztage buchst) und auch die zwischengeschalteten Hinweise aufmerksam zu lesen. Unvollständig ausgefüllte Anmeldungen werden vom System nicht akzeptiert. Wir versprechen, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht weiter zu geben.

Nach Eingang Deiner Anmeldedaten bekommst Du von uns per E-mail die Information über unsere Bankverbindung zugesandt. Dann bezahlst Du innerhalb von 2 Wochen per Banküberweisung Dein Ticket und bekommst nach dem Geldeingang von uns per E-mail (im Ausnahmefall per Post) Dein Ticket zugeschickt. Dieses druckst Du Dir aus und legst es am Tag Deiner Anreise am Einlass vor.

 Wichtig: eine Anmeldung ist immer nur für eine Person möglich.

Sollten wir innerhalb der genannten 2 Wochen von Dir keine Zahlung registrieren, müssen wir Dich wieder von der Anmeldeliste streichen! Das gilt vor allem auch für den Wunsch, im Haus zu schlafen.

Eine Erstattung (nur Rücküberweisung) des Teilnehmerbeitrages ist bei Abmeldung bis zum 15.06.2018 unter Abzug einer Gebühr von 5,- € möglich. Bei einer späteren Abmeldung müssen wir leider 20,- € einbehalten.

Alle nicht angemeldeten Abend-/Tagesgäste müssen am Eingang namentlich und mit Adresse erfasst werden (befristete Vereinsmitgliedschaft) und bezahlen ihr jeweiliges Ticket mit einem Abendkassen-Aufschlag von 25,00€/15,00 €.

Für das leibliche Wohl wird entsprechend unserer Möglichkeiten wieder ausreichend gesorgt sein (Selbstverpflegung ist also nicht notwendig und entsprechend unserer Hausordnung auch nur in der Vorwoche bis zum 12. Juli erlaubt). Die Preise für Speisen und Getränke orientieren sich am tatsächlichen Aufwand.

Alle, die aus gesundheitlichen Gründen oder auch als Vegetarier nicht die angebotenen Speisen außerhalb des Frühstücks nutzen können, mögen sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung bzw. einem entsprechenden Angebot suchen können. 

Liebe Freunde, beachtet bitte folgenden Hinweis: Da wir das alles völlig ehrenamtlich und neben unseren regulären Tätigkeiten organisieren, kann es schon mal passieren, dass die eine oder andere Antwort von uns auf sich warten lässt.

Für weitere Informationen über die Tickets lies bitte unter Preise nach.


Achtung: Die Teilnahme ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet!